top of page

Recording

  • 8 Stunden
  • 150 Euro
  • Location 1

Beschreibung

Ich arbeite mit transportablen Hard Disc Recordern, mit welchen Musik in digitaler Tonqualität aufgenommen werden kann. Mit diesen mobilen Aufnahmegeräten habe ich den Vorteil, dass ich direkt zu den Musikgruppen gehen kann, anstatt wie üblich, die Musiker zum Produzent oder ins Studio kommen müssen. Somit biete ich dem Musiker an, entweder an jedem Ort der Welt oder in seiner Ihm vertrauten, kreativen Umgebung zu arbeiten, Ihn nicht aus seinem gewohnten Umfeld herauszureißen, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen umso zu besseren Ergebnissen zu gelangen. Im Folgenden richte ich den Raum für die Aufnahmen ein: Aufstellen der Mikrofone, Verlegung der Kabel, Einrichtung des Aufnahme- und Abhörplatzes und nehme gegebenenfalls eine raumklangliche Optimierung durch Schallisolierung vor.


Kontaktangaben

  • ulfo@gmx.net


bottom of page